1. Video vom Lombardi-Baby: "Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen"

Zuckersüß: Pietro singt Gute-Nacht-Lied für den Kleinen

Jetzt scheinen sie alles nachzuholen, was sie in den letzten drei Wochen nicht posten konnten: Seitdem der kleine Alessio das Krankenhaus verlassen hat, halten uns Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, via Facebook auf dem Laufenden. Das erste Bild zuhause, der erste Spaziergang - und nun gibt's sogar das erste Video des "DSDS"-Babys. 

Einfach zuckersüß! Pietro Lombardi singt seinem "kleinen Helden" ein Wiegenlied: "Somewhere over the rainbow". Alessio liegt im gestreiften Shirt im Bettchen und strampelt vergnügt mit den Beinen zu Papas Gute-Nacht-Lied:

Wenn Papa versucht alessio zum schlafen zu bringen er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein ein und alles es ist einfach so schön :) #mein #ein #und #alles Kinder sind das schönste was es gibt und ich wünsche allen Mamas und Papas alles Gute und viel viel Gesundheit für euch und eure Kinder An alle anderen die natürlich auch !!

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 16. Juli 2015

"Kinder sind das Schönste, was es gibt"

Pietro kommentiert: 

Wenn Papa versucht, Alessio zum schlafen zu bringen... ❤❤ Er ist einfach zusammen mit meiner Frau mein Ein und Alles - es ist einfach so schön.

#‎mein #‎ein #‎und #‎alles

Kinder sind das Schönste, was es gibt, und ich wünsche allen Mamas und Papas alles Gute und viel viel Gesundheit für euch und eure Kinder. An alle anderen die natürlich auch !!

Auf diesen Moment hatten Sarah Lombardi und ihr Mann lange warten müssen - denn nach der Geburt hatte der kleine Alessio rund drei Wochen in der Klinik bleiben müssen, da nach einer Routine-Untersuchung "Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden waren. Umso mehr genießen die Eltern nun die ersten Tage mit ihrem Sohnemann zuhause und lassen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.