10 Jahre "GNTM": Alle Fun-Facts, alle Zahlen!

Pünktlich zum Jubiläum eine coole Infografik über Heidi Klum & Co.

Wow, wie die Zeit rennt! Mittlerweile kennen wir das Konzept "Germany's Next Topmodel" bereits zehn Jahre und erfreuen und alljährlich an Heidi Klums schriller Stimme, die sich mütterlich um ihre "Määäädchen" kümmert. Pünktlich zum Jubiläum der Erfolgsshow gibt es in dieser Infografik von Stylight noch mal eine Hommage an die erfolgreichsten Kandidatinnen, Heidis Frisur-Evolution und viele spannende Fakten aus zehn Jahren "GNTM".

Zur Übersicht
Zehn Staffeln Heidi Klum sagt zwar: The Winner takes it all? Nö! Tatsächlich muss man Wird Heidi mit der Jubiläumsstaffel endlich wieder auf einer Erfolgswelle schwimmen? Letztes Jahr stand es um die Quoten von Der schönste Teil der Show ist immer das Makeover! Wenn Mädels um ihre Haare weinen, sind die Zuschauer schließlich am glücklichsten. Nicht mal im Finale fließen mehr Tränen! Ein Makeover gibt es auch bei Heidi alle Jahre wieder! Ob mit einem Sleek-Bob, mit oder ohne Pony - Heidi hat fast alle Frisuren durch! Nur die Haarfarbe änderte sich mit den Staffeln kaum.