1.989 Rosen! Liebes-Reunion bei Harry Styles & Taylor Swift?

Anfang 2013 trennte sich das Paar

Und wieder alles auf Anfang! Eigentlich dachte man, dass die Liebesgeschichte von Taylor Swift, 24, und Harry Styles, 20, seit ihrer Trennung Anfang 2013 endgültig zu Ende erzählt sei. Doch nun scheint zumindest einer von ihnen noch auf ein Comeback zu hoffen.

Dass die Geschichten um ihre Verflossenen der Nährboden für ihre Songs sind, ist bekannt. Und auch, dass der One Direction-Sänger der Blondine einst das Herz gebrochen hat. Nun möchte er seine damalige Freundin anscheinend wieder zurückgewinnen und kämpft mit einem klassischen Geschenk um ihre Aufmerksamkeit.

Sag' es mit Blumen

Denn wie "New Weekly Magazin" berichtet, soll er ihr gleich 1.989 Rosen geschenkt haben. Ganz willkürlich ist die Zahl natürlich nicht, denn schließlich ist Taylor ist diesem Jahr geboren und hat außerdem ihr aktuelles Album nach ihrem Geburtsjahr benannt. 

Er will sie unbedingt zurück

Wie eine Quelle berichtet, meint der Schönling es sehr ernst. "Harry bombardiert Taylor mit Nachrichten und Anrufen und bettelt um eine zweite Chance", heißt es. 

Und was sagt Miss Swift dazu? Die soll nach Angaben des Magazins wieder Gefallen an dem "erwachsenen" Harry gefunden haben. Wir sagen: Liebes-Comeback gern - nur bitte keine On-Off-Story à la Selena und Justin. 

Würdet ihr euch mit Rosen rumkriegen lassen?

%
0
%
0
%
0