2. Sendung "Bachelorette": Alisa, die Prolls und Mario
Marvin und Till mussten gehen
In einigen Teilen der Welt müssen sich Frauen und Männer auch im Jahre 2015 noch mit von ihren Familien arrangierten Ehen auseinandersetzen. Nicht so in Deutschland! Bei uns dürfen Frauen im TV mit mehreren Männern (auch gleichzeitig) Dates haben und das auch noch in Stofffetzen bekleidet, die sich Bikini und Badehöschen nennen. Yeah! Weil's so schön war, hier die besten Bilder der gestrigen Folge von "Die Bachelorette". Nur so viel: Alisa hat einen klaren Favoriten.

"Die Bachelorette" Alisa entführt einige ihrer Jungs in der zweiten Folge der Show an einen der schönsten Strände der Welt.

Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till haben die Chance, Alisa näher kennenzulernen.

Nach einer kleinen Stärkung mit den Produkten der Hauptsponsoren der Show, ging es endlich zur Sache. Einzeldate-Time!

Gordon, der Paul-Janke-Verschnitt, wählte Alisa aus, weil er genau nach ihrem Geschmack gebaut ist. "Das perfekte Mittelmaß" und wir müssen auch gestehen, dass wir seine glatte Haut und wohldefinierten Muckis ein bisschen beneidenswert finden.

Bei dem Date enthüllt Gordon, dass er schon eine Tochter hat. "Ein Unfall", wie er dummerweise sagt und dann seinen ersten persönlichen Shitstorm im Netz erlebt. "Die Bachelorette" Alisa hatte noch nie einen Mann mit einem Kind, aber für sie ist die Tatsache, dass er schon ein Vater ist, kein Ausschlusskriterium.

Jetzt muss Gordon aber zurück und genießt die traute Zweisamkeit mit Patrick, der in der Show bisher ziemlich korrekt rüberkommt.

Ja, Alisa mag Patrick auch ganz gern.

Die Rose bei dem Massen-Date bekommt allerdings Jörg! Nicht etwa als Trost für seinen Sonnenbrand, sondern weil er sich verdammt ins Zeug gelegt hat. Wir lernen: Jörg und Alisa wünschen sich beide so schnell wie möglich Kinder - und Hund. Während Jörg Alisa seeeeeehr zu mögen scheint, wirkt sie noch etwas skeptisch. Die Rose bekam er dennoch.

Mario durfte zwar nicht zum Date, aber in der Villa gibt Alisa zu: "Mario macht mich ein bisschen nervös!" Ihre Aufregung ist nicht zu übersehen, wenn er in ihrer Nähe ist.

Der Abend am Strand neigt sich dem Ende zu und so langsam muss Alisa eine Entscheidung treffen.

"Hmmm, wen werfe ich heute über Bord?"

Tingeltangel-Bob alias Marvin muss gehen. Vermutlich zu jung für die Lehrerin. Übrigens: Mehr "Bachelorette"-Doppelgänger gibt es hier.

Und auch Till muss Lebewohl sagen. Während er beim Date war, wurde im Haus über ihn gelästert. "Mit so Prolls komm ich ja gar nicht klar. Mit dem könnte ich nie ein Gespräch führen", sagte einer seiner Mitstreiter. Sah wohl auch Alisa so.