25 Jahre Mauerfall - Heidi Klum feiert die deutsche Wiedervereinigung

Das Supermodel zelebriert gemeinsam mit Papa Günther

Aktuell feiert ganz Deutschland 25 Jahre Mauerfall. Klar, dass auch der deutsche Exportschlager Heidi Klum, 41, die Wiedervereinigung zelebriert.

Vor vielen Jahren trennte eine Mauer das Land. Heute sorgt die „GNTM“-Jurorin gerne mal für geteilte Meinungen - sei es mit halb nackten Fotos oder mit ihrem Job als Modelmama. 

Heidi ist stolz auf Deutschland

Zwar wohnt die vierfache Mutter längst nicht mehr in ihrem Heimatland, feiert aber trotzdem einen der wohl wichtigsten Ereignisse der deutschen Geschichte - den Mauerfall. 

 

 

Ein persönliches Andenken

Gemeinsam mit Papa Günther zeigt sich Heidi vor dem Brandenburger Tor. „25 Jahre Mauerfall. Daumen hoch! Berlin, Deutschland - lasst Euch heute feiern!“, so Heidi und zeigt außerdem noch stolz ein kleines Stück der Berliner Mauer. Wann genau das Foto mit ihrem Vater entstanden ist, ist leider nicht bekannt.