26 Kilo sind weg! So hat Cindy aus Marzahn abgenommen

Die Comedy-Queen fühlt sich sichtlich wohler

Beim deutschen Fernsehpreis sorgten viele Damen für neugierige Blicke. Auch Cindy aus Marzahn, 42, wurde von der Meute bewundert, denn die Comedy-Dame hat sichtlich Pfunde verloren.

2008 begann Cindys Karriere steil bergauf zu gehen. Als Moppelchen auf der Bühne amüsierte der blonde Lockenkopf das gesamte Publikum.

Schokoladenseite

Ihre witzige Anziehungskraft hat Cindy bis heute beibehalten, aber die Zeiten immer nur als "dicke Comedy-Tante" zu gelten, sind vorbei.

In dieser Woche zeigte sich Cindy auf dem roten Teppich von ihrer Schokoladenseite. Im schwarzen Dress konnte sich jeder überzeugen: Der Body schrumpft. Ganze 26 Kilo sind in nur einem Jahr runter!

2 Dinge

"Ein bisschen Bewegung und Sport. Ich wollte ein bisschen was für mich tun", ist das simple Geheimrezept der Berliner Schnauze. Trotzdem werde sich Cindy nicht alles verbieten und esse "immer noch mal zwischendurch ein Stückchen Torte."

Daumen hoch!