30 Kilo weniger! Ciara zeigt ihren krassen After-Baby-Body

Die Sängerin passt endlich wieder in ihre Calvin Klein Unterwäsche

Im Mai wurde Ciara, 28, zum ersten Mal Mutter. Nun, vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Future präsentiert die Sängerin stolz ihren After-Baby-Body in „Calvin Klein“-Unterwäsche.

Trotz Betrug, Trennung und Liebes-Comeback mit ihrem Ehemann Future, 30, nur wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes hat Ciara sich ihren muskulösen Traumkörper wieder zurück erkämpft und zeigt ihn nun stolz via Instagram.

Sie rockt ihre "Calvin's"

Mit schwarzem BH und Calvin-Klein-Slip bekleidet, liegt die Musikerin auf dem Bett. „Ich bin so stolz, 4 Monate nach der Geburt eines viereinhalb Kilo schweren Babys, sagen zu können, dass ich endlich meine Calvin’s rocken kann“, kommentiert Ciara das sexy Foto.

Fast 30 Kilo weniger

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Ciaras Bauchmuskeln, ebenfalls in Calvin Klein. „Seit der Geburt meines Sohnes fühle ich mich, als gäbe es nichts, was ich nicht könnte. Ich fühle mich, als könnte ich die Welt erobern“, schreibt die Sängerin zu dem Bild. In einem Hashtag verrät Ciara, dass sie in der kurzen Zeit fast 30 Kilogramm Gewicht verloren hat.

Hut ab für diese Leistung, sexy Mama!