360 Grad-Check: Lupita Nyong'o in Calvin Klein Collection

Die Schauspielerin war in ihrer Traumrobe der Hingucker auf dem Red Carpet

Wunderschön: Lupita Nyong'o in ihrer Traumrobe von Calvin Klein Collection Über 6.000 Perlen zieren das Kleid
  Dank raffiniertem Rückenausschnitt auch von hinten ein echter Hingucker

Schimmernd, außergewöhnlich, wunderbar: Lupita Nyong'o legte auf dem Red Carpet in ihrem perlenverzierten Kleid einen in jeder Hinsicht perfekten Auftritt hin.

In ihrer Robe von Calvin Klein Collection war sie der Hingucker auf dem roten Teppich! Die Kenianerin verlieh ihrem Look mit zartem Make-up Eleganz.

Die "12 Years A Slave"-Darstellerin zog mit ihrem Kleid nicht nur die Aufmerksamkeit der Fans und Fotografen auf sich - auch Diebe hatten die Robe im Visier: Unbekannte stahlen das Kleid aus ihrem Hotelzimmer! Nachdem sie aber feststellten, das die Perlen unecht waren, gaben sie es anonym zurück.

Die Perlen

Einfach nur wow! Das handgefertigte Dress war mit 6.000 einzelnen Perlen bestickt.

Der Stil

Eng anliegend und im Look der 20er-Jahre: Das helle Kleid bildet einen wunderschönen Kontrast zu ihrer dunklen Haut.

Der Schnitt

Der Entwurf von Calvin-Klein-Designer Francisco Costa ist 150.000 Dollar wert. Raffiniert: der tiefe Rückenausschnitt.