"50 Shades of Grey": Die erste Szene aus dem Schlafzimmer

Jamie Dornan alias "Christian Grey" liegt "Romantik" gar nicht

Die Chemie stimmt zwischen Jamie Dornan alias Pikante Beichte im Schlafzimmer:  Zwischen

Der Countdwon läuft, denn schon in einer Woche startet der lang und heiß ersehnte SM-Erotik-Thriller „Shades of Grey“ in den Kinos. Nachdem wir bereits durch die Trailer einen ersten Blick in die Romanverfilmung werfen durften, gibt der neu veröffentlichte Clip einen ersten Vorgeschmack auf die Anfänge der Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson, 25) und Christian Grey (Jamie Dornan, 32). Dabei dürfen wir zum ersten Mal mit ins Schlafzimmer!

Wir können den Filmstart von „Shades of Grey“ kaum noch erwarten, doch mit dem neuen, äußerst heißen Filmausschnitt wird uns die letzte Wartezeit noch mal versüßt. Zum ersten Mal dürfen wir einen Blick in das Schlafzimmer von „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ werfen.

"Ich bin nicht fähig, dich allein zu lassen"

„Warum bin ich hier?“ fragt Ana den sexy „Christian Grey“, während sie auf seinem Bett sitzt. Der Geschäftsmann, der eine Vorliebe für SM hat, kommt Oberkörperfrei in den Raum und antwortet: „Du bist hier, weil ich nicht fähig bin, dich allein zu lassen“. „Dann tu’s nicht“, entgegnet ihm Ana, noch ahnungslos, was für einen Mann sie da vor sich hat.

Doch während wir die beiden und die knisternde Chemie zwischen ihnen nur auf dem Bildschirm sehen können, muss „Ana“ schließlich auch aus nächster Nähe mit all den äußerlichen Vorzügen von „Mr. Grey“ klar kommen.

"Romantik liegt mir nicht"

„Wieso hast du mir die Bücher geschenkt?“, will sie wissen. Die Bücher waren als Entschuldigung gedacht, doch bei den Gründen kommt „Christian“ ins Stocken. „Romantik liegt mir nicht“, stellt er klar, sein „Geschmack ist sehr speziell“.

Gänsehaut-Gefahr in sexy Schlafzimmer-Szene

Dass sie das nicht verstehen würde, will „Anastasia“ nicht auf sich sitzen lassen und fordert von ihm, sie aufzuklären. In diesem entscheidenden Moment, den uns „Universal“ präsentiert, überkommt uns glatt eine Gänsehaut, denn die Spannung auf den Rest des Filmes wird ordentlich gesteigert.

Der Countdown bis zum Filmstart läuft!

Die Schauspieler gaben beim Dreh alles, um die spannende und sexy Liebesgeschichte zwischen „Steele“ und „Grey“ darzustellen. Kürzlich verriet Dakota Johnson, sie hätte sich beim Dreh einer Sexszene sogar ein Schleudertrauma zugezogen. Das kann ja ein Spaß werden!

Hier bekommt auch ihr einen heißen Vorgeschmack:

 

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

 

 

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy