73 Fragen an Victoria Beckham: "Ich lache von innen"

OMG, wir sind verliebt in Posh!

BREAKING NEWS! Victoria Beckham ist möglicherweise einer der witzigsten Menschen der Welt. Die Designerin und Gattin von Fußball-Star David Beckham beweist in einem neuen "Vogue"-Interview wieder einmal ihren feinen englischen Humor. Seht selbst!

Posh ist zum Brüllen komisch

Schon immer wusste man, dass das ehemalige Spice Girl einen schrägen Sinn für Humor hat, aber jetzt sind wir überzeugt: Victoria Beckham ist zum Brüllen komisch. In dem "Vogue"-Interview beantwortet die vierfache Mutter gelassen, clever und witzig 73 Fragen in ihrem Flagshipstore in London und wir können uns vor Lieblingszitaten gar nicht retten.

"Ich lache von innen"

Die nervigste Frage, die man Victoria Beckham stellen kann? "Warum ich nicht lache", beantwortet sie. Beckham galt lange als unsympathisch, weil sie ihre Beißerchen stets versteckt und grimmig schaut. Aber warum lacht Victoria denn nicht? "Ich lache von innen", entgegnet die "Unternehmerin des Jahres 2014" trocken.

Welcher Film wäre Victoria? Natürlich "The Hunger Games". Hahaha!

Hier gibt es das tolle, sehr sehenswerte Video mit der Komikerin des Jahres:

 

 

 

 

Wir lieben Posh. Und ihr?

%
0
%
0
%
0