8 Jahre nach dem Tod von Anna Nicole Smith: So sieht ihre Tochter Dannielynn heute aus

Das Mädchen wächst bei ihrem Vater Larry Birkhead auf

Anna Nicole Smiths früherer Leibwächter Alexander Denk, der Anwalt Howard K. Stern, Mark Hatten und Frederic von Anhalt galten alle als mögliche Väter der Tochter des verstorbenen Models. Ein DNA-Test ergab schließlich: Dannielynn ist das Kind von dem Fotografen Larry Birkhead, bei dem sie heute aufwächst. Als Anna Nicole Smith im Februar 2007 mit nur 39 an einer Medikamenten-Überdosis starb, war Dannielynn Birkhead nur fünf Monate alt.

Zur Übersicht
Heute ist Dannielynn Birkead ist heute acht Jahre alt und ihrer Mutter Anna Nicole Smith (†39) wie aus dem Gesicht geschnitten. Anna Nicole Smith starb an einer Medikamentenüberdosis - Dannielynn war nur fünf Monate alt. Das Mädchen wächst bei ihrem Vater Larry Birkhead auf. Der Fotograf versucht, Dannielynn ein positives Bild von Anna Nicole Smith zu vermitteln. Im Haus sollen schöne Bilder von ihr hängen, verriet er Eines Tages wird die Kleine das stolze Vermögen ihrer berühmten Mutter erben. Angeblich handelt es sich dabei um 88 Millionen Dollar (ca. 65,5 Mio. Euro), die Anna Nicole Smith nach der Ehe mit dem Milliardär J. Howard Marshall († 89) zugesprochen wurden. Schon mit sechs Jahren gab Dannielynn ihr Model-Debut für Guess.