9 Jahre! Susan Sideropoulos zeigt romantisches Hochzeitsfoto

Am 4. Juni 2006 gab sie Jakob Shtizberg nach jüdischem Brauch das Ja-Wort

9 Jahre glücklich verheiratet: Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob Shtizberg Susan und Jakob bei der Premiere von Wir gratulieren zum Hochzeitstag!

Das verflixte siebte Jahr haben sie längst hinter sich gelassen: Seit 9 Jahren sind Susan Sideropoulos, 34, und ihr Ehemann Jakob Shtizberg verheiratet. Und das offenbar sehr glücklich: Anlässlich ihres Hochzeitstages am 4. Juni postete der Ex-"GZSZ"-Star ein romantisches Heiratsfoto.

Susan zeigt erstmals Hochzeitsfoto

Das haben die Fans noch nie gesehen: Anlässlich des freudigen Jubiläums öffnete Susan Sideropoulos ihr privates Fotoalbum und zeigte ihre Facebook-Anhängern ein traumhaftes Bild ihrer Eheschließung. Dazu schrieb sie "Happy 9" mit einem Herz versehen:

Happy 9 ❤️

Posted by Susan Sideropoulos on Mittwoch, 3. Juni 2015

Darauf küssen sich die beiden Brautleute: Susan mit einem schulterfreien weißen Kleid, Brautstrauß und Schleier, er mit schwarzem Anzug, roter Krawatte und weißer Kippa, der jüdischen Kopfbedeckung.

Jüdische Hochzeit am 4. Juni

Es war die große Jugendliebe: Am 4. Juni 2006 gaben sich Susan und Jakob nach jüdischem Ritus das Ja-Wort, nachdem sie Ende 2005 bereits standesamtlich geheiratet hatten.

Ihr Glück wurde gekrönt durch die Geburt der beiden Söhne, die mittlerweile fünf und drei Jahre alt sind. Wir gratulieren!