Aaaw! Neil Patrick Harris' Kinder singen "Jingle Bells"

Der "How I Met Your Mother"-Star filmte die trällernden Knirpse beim Schmücken

Die Kids von Neil Patrick Harris trällern fröhlich  Auch der Familienhund von Neil und David Burtka ist in Weihnachtsstimmung. Die stolzen Eltern der beiden, Neil Patrick Harris und David Burtka heirateten im September 2014.

Nur noch wenige Türchen am Adventskalender sind zu öffnen, denn die Tage bis Heiligabend sind gezählt. Auch Neil Patrick Harris, 41, und seine Familie sind schon in Weihnachtsstimmung. Der stolze Papa postete nun auf Instagram ein niedliches Video seiner beiden Kinder, die beim Schmücken des Weihnachtsbaums fröhlich „Jingle Bells“ singen.

Der Apfel fällt bekannter Weise nicht weit vom Stamm. Schaut man sich die weihnachtliche Performance der vierjährigen Zwillinge von Neil Patrick Harris und David Burtka an, der sieht gleich, dass die beiden das Show-Talent ihrer Schauspieler-Väter geerbt haben.

Show-Talent vererbt

Besonders Harper Grace, die schon an Halloween zeigte, was in ihr steckt, ist schon richtig textsicher und trällert selbstbewusst die bekannten Zeilen des Weihnachtsliedes. Neil Patrick Harris postete das Video auf Instagram und schrieb dazu: „Yay! David ist wieder zuhause und die ganze Familie ist zusammen! Zeit, den Baum zu schmücken“.

Jingle Bells, Jingle Bells

Und dabei helfen Harper und Gideon dem „How I Met Your Mother“-Star schon ganz ordentlich. Im rotweiß gestreiften Pyjama und mit grünem Haarband in den blonden Locken vergisst Harper vor lauter singen zwar weiter zu schmücken, doch ihr Bruder, der etwas schüchterner mitträllert, hängt weiter fleißig Kugeln an den Baum.

Weihnachtsstimmung im Hause Burtka-Harris

Für die kleine Familie geht ein spannendes Jahr zu Ende. Im September heirateten Neil und David nach zehn Jahren Beziehung in Italien. Doch auch 2015 stehen aufregende Projekte an, denn Neil wird die Oscar-Verleihung moderieren.

 

Happy Halloween from Gotham City!!

Neil Patrick Harris (@instagranph) tarafından paylaşılan bir fotoğraf ()

Wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte sich das Video von klein Gideon Scott und seiner süßen Schwester Harper Grace nicht entgehen lassen. Hier könnt ihr es euch ansehen:

 

 

Yay! David is back home, and the family all together! Time to trim us a tree! #trim #carols #JingleFeels

A video posted by Neil Patrick Harris (@instagranph) on

 

 

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

%
0
%
0
%
0