Abrechnung mit dem Ex! Ciara super sexy im neuen Musikvideo

Vor einem halben Jahr trennte sie sich von Rapper Future

Hot, hotter - Ciara! In ihrem neuen Musikvideo zu Der Rapper betrog seine ehemalige Verlobte auf seiner Tour, nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Ciara geht trotz der Trennung super - Sie sieht toll aus!

Geht der Rosenkrieg jetzt in die nächste Runde? Vor einem halben Jahr hat sich Ciara, 29, von ihrem Ex-Freund Future, 31, getrennt und damit gleichzeitig die Verlobung gelöst. Traurig für das gemeinsame Kind des Paares, denn nur drei Monate vorher kam ihr erster Sohn zur Welt. Allerdings soll der Rapper während seiner Tour untreu gewesen sein. Verständlich also, dass Ciara nicht an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hat. In ihrem neusten Musikvideo präsentiert sich die Sängerin jetzt unglaublich sexy - und rechnet gleichzeitig mit ihrem Ex ab!

Krasse Peep-Show

Einfach nur heiß! Ein knappes Jahr ist die Geburt von Ciaras erstem Kind jetzt her, aber von restlichen Baby-Pfunden fehlt jede Spur. Ganz im Gegenteil macht die Sängerin mit ihrem super trainierten Körper sogar Frauen ohne Kind regelrecht neidisch!

In ihrem neuen Musikvideo zu dem Song „I Bet“ räkelt sich die 29-Jährige sexy und lasziv auf einem weißen Boden, später ist sie oben ohne in einem Bett zu sehen, nur mit einem durchsichtigen Schleier bedeckt. Ob es sich dabei um eine versteckte Botschaft an ihren Ex-Verlobten Future handelt?

Details über die Trennung?

In dem Song geht es um eine Frau, die von ihrem Freund betrogen wird. Ganz direkt lästert sie auch über die Auserwählte des Fremdgängers: Einer billigen Frau mit Silikon-Implantaten im Po.

Was genau in „I Bet“ Fakt und was Fiktion ist, bleibt ein Geheimnis. Fest steht jedoch, dass Future Ciara betrogen haben soll und das nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes. Dennoch gab die schöne Sängerin ihrer kleinen Familie eine zweite Chance, vor allem für ihren kleinen Sohn.

Aber auch der zweite Anlauf scheiterte. Ciara scheint es als Single jedoch mehr als gut zu gehen. Und wer weiß, bei dem sexy Clip wird sie bestimmt nicht mehr lange alleine bleiben.