Abstimmung: Wer ist die peinlichste Promimutter?

Madonna, Mariah oder Michelle - diese Mamas sind zum Fremdschämen

„Mama, du bist so peinlich!“ - das denken wohl viele Kinder über ihre Mütter. Dabei können sie sich vermutlich noch glücklich schätzen. Oder wer von uns hätte gerne „Bitch“ Madonna als Erziehungsberechtigte oder gar Diva Mariah Carey?

Wenn Mama sich auch mit knapp 60 noch in gewagtere Outfits wirft als ihre Töchter - siehe Kris Jenner - und die berühmte Mutter in der Öffentlichkeit über ihr Sexleben spricht - wie z.B. Katie Price - dann hat das wohl ganz schön großes Fremdschämpotenzial. Auch einige der deutschen Promi-Mamas lassen ihre Kids die Schamesröte ins Gesicht steigen. Ob Natascha Ochsenknecht im schrillen Red-Carpet-Outfit, Kim Gloss mit Botox-Schmollmund oder Claudia Effenberg beim Abknutschen ihres Sohnes vor den Fotografen - manchmal ist Mama eben so richtig peinlich.

Welche Promimutter ist am peinlichsten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0