Adel Tawil & Lena: Getrennte Wege nach Echo-Verleihung

Sänger feierte ohne Freundin auf der After-Show-Party

Alle Augen auf Adel Tawil, 36: Zum ersten Mal nach der Trennung von Ehefrau Jasmin Weber, 32, präsentierte der Sänger bei der Echo-Verleihung seine neue Liebe Lena - kein Wunder, dass die Neugier der anderen Gäste groß war. Auf der After-Show-Party allerdings fehlte von Adels Neuer plötzlich jede Spur ... 

Gewagtes Outfit auf dem Red Carpet

Im sehr gewagten Cut-Out-Transparent-Fummel erschien Adel Tawils neue Freundin beim Echo, wurde von ihrem Liebsten in die Feier-Society eingeführt. Doch auf der After-Show-Party war die blonde Lena plötzlich weg.

Adel feiert ohne Freundin

Der Sänger störte sich daran offenbar wenig, rockte Freundin-frei noch um 4 Uhr morgens die Party. Dafür hatte er - als einziger Star überhaupt - einen eigenen Bodyguard dabei, der ihn beschützte. 

Im November hatte der deutsche Musiker die Trennung von seiner Jugendliebe Jasmin Weber bekannt gegeben. 13 Jahre waren die beiden ein Paar, drei davon verheiratet.

Gegenüber der "Bild" bestätigte Adel damals das Liebes-Aus:

Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.