Affäre am Set: Deshalb musste Patrick Dempsey die Serie verlassen!

Damit hat sich der Schauspieler Ehe- und Serien-Aus eingehandelt

Patrick Dempsey hatte angeblich eine Affäre am Set von Jillian Flink reichte im Januar nach 15 Jahren Ehe die Scheidung ein. Patrick Dempsey und Ellen Pompeo führten jahrelang eine Serien-Beziehung. Grey's Anatomy findet ab sofort ohne Patrick Dempsey statt.

Als Patrick Dempsey, 49, aka „Dr. Derek Shepherd“ nach elf Jahren in der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ den Serien-Tod starb, blieb kein Auge trocken. Dass sein Rausflug nicht nur wegen seiner „Diva Allüren“ erfolgt sein soll, sondern auch, weil er eine Affäre am Set gehabt habe, hat nun ein Insider gegenüber der amerikanischen „In Touch“ verraten.

Erst Anfang des Jahres schockte Patrick Dempsey seine Fans, als verkündet wurde, dass seine Frau Jillian Fink, 48, nach 15 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Zwar wurde zu diesem Zeitpunkt kein näherer Grund für das Ende ihrer Beziehung genannt außer der „unüberbrückbaren Differenzen“, doch nun scheint ein Insider Licht ins Dunkel zu bringen.

Scheidung und Serien-Tod

Denn das Ehe-Aus soll in direktem Zusammenhang mit Patrick Dempseys Arbeit als Schauspieler der Serie „Grey’s Anatomy“ gestanden haben. Das hatte Dempsey bereits in einem Interview angedeutet, aber keineswegs in dem Ausmaß, dass ihm nun vorgeworfen wird. Er sagte damals gegenüber „Radar Online“, dass er zu viel Zeit am Set verbringen musste und seine Beziehung habe darunter gelitten.

Affäre am Set

Dass auch dort nun Schluss ist für „Mr. McDreamy“, scheint nicht nur mit seinen „Diva-Allüren“ am Set zu tun gehabt zu haben. „Patrick hatte eine unangebrachte Beziehung mit einer jungen Frau, die am Set gearbeitet hat“, so die Quelle des Magazins und verrät zudem: Ellen Pompeo hat es herausgefunden und war wütend, weil sie eine enge Freundin von Jillian ist, also hat sie es ihr erzählt“. Ob Ellen geahnt hat, dass damit auch Scheidung und das Serien-Aus für Patrick folgen könnten?

Auch Shonda Rhimes, die Produzentin der Serie habe „keine Geduld für diese Art Verhalten“ und habe ihn daher aus der Serie herausgeschrieben. Somit hat Patrick Dempsey sich mit seiner angeblichen Affäre sowohl beruflich als auch privat ins Aus geschossen.