Affäre? Nicholas Hoult & Kristen Stewart auf Seilbahn-Date

Die Co-Darsteller verstehen sich sehr gut

Kristen Stewart führt ein bewegtes Liebesleben Mit Jennifer Lawrences Ex Nicholas Hoult verbringt sie gerade viel Zeit Die beiden Schauspieler hatten jetzt Spaß bei einem Seilbahn-Date

Sind sie mehr als nur Kollegen? Kristen Stewart, 24, und Nicholas Hoult, 24, drehen derzeit zusammen den Film "Equals" und verbringen seit mehreren Monaten sehr viel Zeit miteinander - auch wenn die Kamera nicht mehr läuft.

Seilbahn-Date

Jetzt wurden Stewart und Hoult schon wieder zusammen gesichtet. In Singapur ertappten zahlreiche Fans die Jungschauspieler bei einem Seilbahn-Date. Nicholas und Kristen waren freundlich zu den Anhängern und posierten mit ihnen für zahlreiche Selfies. Dummerweise wurde ihnen diese Freundlichkeit zum Verhängnis:

Fans stellten die Fotos auf Twitter online und nun munkelt man schon wieder, es sei mehr dran an den Liebesgerüchten um die Ex von Robert Pattinson und den Ex-Freund von Jennifer Lawrence. Oder haben sie überhaupt nichts zu verstecken und sind deswegen so ungeschützt in der Öffentlichkeit unterwegs? 

Zumindest eine Sache ist klar: Diese beiden verstehen sich sehr gut, ob rein freundschaftlich oder nicht.

Warum trennten sich Lawrence und Hoult?

Noch immer weiß man nicht, warum J.Law und Nicholas sich trennten. Einige Quellen vermuten, er hätte sie mit Stewart hintergangen, andere hingegen glauben, Jennifer habe ein falsches Spiel mit ihm getrieben. 

Seht hier das Seilbahn-Video: