After-Baby-Body: Erstes Foto von Blake Lively nach der Geburt von Violet!

Das "Gossip Girl" posiert mit Frauen einer Wohltätigkeitsorganisation

Das erste Foto nach der Geburt von Töchterchen Violet: Für dieses Foto posierte die frisch gebackene Mama mit den jungen Frauen der Wohltätigkeitsorganisation Noch vor kurzem zeigte sich Blake Lively strahlend schön mit Babybauch.  Seit Anfang Januar sind Blake Lively und Ryan Reynolds glückliche Eltern einer Tochter. 

Endlich ist es da, das erste Foto von Neu-Mama Blake Lively! Knapp drei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Violet teilt die hübsche Blondine den ersten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Ein Familienfoto von Blake, Papa Ryan Reynolds, 38, und Töchterchen Violet gibt es leider noch nicht zu sehen, dafür posiert die 27-Jährige gemeinsam mit Frauen einer Wohltätigkeitsorganisation. Nicht zu übersehen ist vor allem Blakes schlanker After-Baby-Body!

Das erste Foto nach der Geburt 

Zu dem Bild schreibt Blake:

Danke an alle für die guten Wünsche in dieser besonderen Zeit. Ich sende Liebe an unsere Mädels in Boston, heute bei ‚My Life My Choice’ (...) Ich verspreche, dass die Geschichten dieser Mädchen euer Leben verändern werden

 

 

Blake engagiert sich für wohltätige Zwecke 

Der Schnappschuss hat also durchaus einen ernsten Hintergrund: Die junge Mutter engagiert sich für die Wohltätigkeitseinrichtung "My Life Choice", eine Einrichtung, die versucht, sexuellen Missbrauch von jungen Menschen zu verhindern. 

Sie strahlt mit After-Baby-Body

Natürlich ist uns nicht entgangen, dass bei dem "Gossip Girl"-Star keine Spur eines Babybauches mehr zu sehen ist. Rank und schlank strahlt die junge Mutter in die Kamera. Statt wie noch vor kurzem in Umstandsmode gehüllt, trägt sie eine Bluse und einen grauen Pullover, ihre Haare sind seitlich zu einem geflochtenen Zopf gebunden. So sieht eine zufriedene Mama aus! 

Aber auch Ryan Reynolds geht in seiner Vaterrolle auf. So schwärmte er kürzlich im Interview mit dem "People Magazine", dass er sogar schon versucht hat, zu stillen. Süß! Seit Mai 2012 sind er und Blake nun verheiratet, im Januar dieses Jahres folgte die erste Babynews - und seitdem schwelgen die beiden im Elternglück

Jetzt fehlt nur noch ein Foto der kleinen Violet! In der Öffentlichkeit wir das Promi-Baby wohl so schnell nicht zu sehen sein, denn noch bleibt Violet mit Mama zu Hause und lässt sich verwöhnen. 

Sieh dir hier das Video an: