Agyness Deyn & Giovanni Ribisi lassen sich scheiden

Das Model und der Schauspieler trennen sich nach fast drei Jahren Ehe

Schlechte Nachrichten für Agyness Deyn, 31: Ihre Ehe mit Giovanni Ribisi, 40, ist am Ende. Nach knapp drei Jahren lässt sich das Paar scheiden. Bereits seit Dezember sollen der Schauspieler und das Model getrennte Wege gehen.

"Unüberbrückbare Differenzen"

Der 40-Jährige hat nach Angaben von „TMZ“ die Scheidung von dem Model eingereicht. Als Grund gab der „Gangster Squad“-Star unüberbrückbare Differenzen an. Die Papiere reichte er erst im Januar ein, das Paar soll jedoch bereits seit Ende Dezember getrennt sein.

Heimliche Hochzeit

Die Nachricht über ihr Ehe-Aus kommt ebenso überraschend wie ihre Hochzeit im Juni 2012. Im kleinen Kreis gaben sie sich damals auf dem Standesamt in Los Angeles das Ja-Wort.

Ehe-Aus wegen Scientology?

Spekulationen das ihre Trennung etwas mit Scientology zu tun hat, bleiben offen. Der Schauspieler ist aktiver Scientologe. Agyness hatte kein Problem damit. Jedoch wäre es nicht die erste Ehe, die der Sekte zum Opfer wird.