Alarm am Set: Sandra Bullock leistet kollabierter Schauspiel-Kollegin Erste Hilfe!

Sie war die Retterin des Tages

Dass Sandra Bullock nicht nur eine talentierte Schauspielerin ist, bewiese sie mit ihrer Erste-Hilfe-Leistung am Set von 2009 wurde Sandra Bullock als Da konnte Schauspiel-Kollege Billy Bob Thornton nur stauen, als Bullock der Statistin zu Hilfe eilte

Sie ist ein Allround-Talent: Als am Filmset ihres neuen Streifens "Our Brand Is Crisis" eine Darstellerin aufgrund der Hitze kollabierte, leistete Sandra Bullock, 50, ihrer Schauspiel-Kollegin Erste Hilfe.

Sandra Bullock als geborene Ersthelferin

Da konnten andere nur staunen! Während Bullock sich rührend um die Patientin kümmerte und ihr nach den ersten Maßnahmen im Schatten Luft zufächelte und Wasser zukommen ließ, sahen sich andere das Spektakel von außen an. So auch ihr Komparse Billy Bob Thornton, 59, der nicht so schnell reagiert hatte wie seine flinke Kollegin. Tja, selbst ist die Frau! Sandra Bullock scheint nämlich nicht nur eine hervorragende Schauspielerin zu sein, sondern auch als Erst-Helferin eine gute Figur zu machen. Warum ist diese Frau bloß noch Single? Nach der Scheidung von Jesse G. James konnte Bullock noch immer nicht den Richtigen finden. Auch die Dating-Gerüchten mit Chris Evans sind leider nur Spekulationen geblieben.

Selbst ist die Frau!

Scheint, als müsse man diese Frau um sich haben, wenn man in Schwierigkeiten steckt. Noch bevor der Rettungswagen am Filmset eintraf, konnte die 50-Jährige die Gesundheit der Statistin sicherstellen, sodass der Dreh schließlich fortgesetzt werden konnte. Dies berichtete das US-Nachrichtenportal "TMZ".

Grund für den plötzlichen Hitzekollaps sei das heiße Wetter in New Orleans gewesen, wo der Dreh von "Our Brand Is Crisis" stattfand. Für ihre Rolle musste die Statistin nämlich in warme Kleidung schlüpfen, die ihr schließlich zu schaffen machte.

Sandra Bullock, die perfekte Ersthelferin - Respekt!

Hättet ihr gedacht, dass Sandra eine super Ersthelferin ist?

%
0
%
0
%
0