Alessandra Ambrosio und Johannes Huebl auf Zeitreise

Die neue Rimowa-Kampagne zeigt die Models im Look der Twenties

Die neue Rimowa-Kampagne mit Alessandra Ambrosio und Johannes Huebl fängt den Glamour der Zwanzigerjahre perfekt ein. Neben einem echten Flugzeug hat auch Jack Russel Terrier Die Aluminiumkoffer von Rimowa sind von den ersten Flugzeigmodellen inspiriert – Alessandra Look von den goldenen Zwanzigern. Die 1920er Jahre waren das Jahrzehnt des technischen Fortschritts und dem Glanz von Hollywood. Stilecht posiert das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio in der neuen Rimowa-Kampagne als Leinwand-Diva. Das deutsche Männermodel Johannes Huebl durfte vor der originalgetreuen Nachbildung des

Wir geben es zu: Wir mussten schon zweimal hinschauen, um in dem glamourösen schwarz-weiß Foto Topmodel Alessandra Ambrosio, 33, und das deutsche Männermodel Johannes Huebl, 36, zu erkennen. Für den Reisegepäckhersteller Rimowa wurden die beiden im Stil der Roaring Twenties abgelichtet. Die Welt der 1920er Jahre wurde nämlich nicht nur stark vom Glamour Hollywoods beeinflusst, sondern auch von technischen Neuerungen und dem Fortschritt in der Luftfahrt. Die ideale Kulisse also, um die schicken Hartschalenkoffer von Rimowa in Szene zu setzen.

Was braucht man, um auf Reise zu gehen? Richtig, einen guten Koffer! Deswegen sind das Traditionsunternehmen Rimowa, bekannt für seine stabilen und langlebigen Hartschalenkoffer, und die Geschichte des Fliegens auch unmittelbar miteinander verbunden. Mit den Fortschritten in der Luftfahrt, den ersten Transatlantikflügen und Aluminiumflugzeugen läuteten die 1920er Jahre eine neue Ära ein.

Rimowa machte Reisen bequem und schick

Der "Junkers F13" war das erste Flugzeug, das komplett aus Aluminium erbaut wurde. Davon ließ sich auch Rimowa später zu seinen Aluminiumkoffern inspirieren. In der neuen Kampagne ist sogar ein original getreuer Nachbau des "Junkers F13" zu sehen. Ein Stück Zeitgeschichte – ein großes Stück sogar!

Doch neben dem prachtvollen Flugzeug und den neuen Koffermodellen sind die beiden Models Alessandra Ambrosio und Johannes Huebl die eigentlichen Stars der Kampagne. Zurecht gemacht im Stil der goldenen Zwanzigerjahre hätten wir Super-Schnuckel Johannes und Laufstegengel Alessandra fast gar nicht erkannt.

Der Look der Roaring Twenties

Stilecht mit Wasserwelle, Perlenkette und Flapperdress präsentiert die schöne Brasilianerin die neuen Koffermodelle von Rimowa. Das deutsche Männermodel Johannes Huebl steht ihr dabei zur Seite – natürlich ganz Gentleman der Zwanzigerjahre. Die beiden geben das perfekte Glamour-Paar vor der Kamera ab. Was wohl Johannes Ehefrau, Olivia Palermo (28), dazu sagt?