Alexa Chung verzückt in TopShop-Ensemble

Ein tolles Outfit für 142 Euro!

Alexa Chung ist auf Modeschauen ein gern gesehener Gast. Kein Wunder! Mit ihrem Stilgefühl schafft es die 30-Jährige immer wieder zu verzücken, so auch bei der TopShop Unique Modeschau in London, bei der die Kollektion für die Sommersaison 2015 präsentiert wurde. 

Alexa kam in einem Ensemble von - natürlich - TopShop. Das von den 60er-Jahren inspirierte Outfit ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein Schnäppchen, das man immer wieder tragen kann.

Schnell zugreifen!

Den coolen Minirock mit Leoparden-Print gibt es schon für 50 Euro, den schlichten gelben fein gewobenen Pulli für circa 92 Euro. Ein Problem gibt es allerdings: Der Pulli ist jetzt schon ausverkauft! 

Passend zu dem süßen Look trug Alexa obenrum unschuldige Schulmädchenzöpfchen. "Too cool for school", schrieb die Moderatorin dazu auf Instagram: