Alexandra Kamp: Putziger Kosename von Freund Michael von Hassel

Zum Jahrestag macht er eine süße Liebeserklärung

Wenn das nicht mal romantisch ist: Zum achten Jahrestag postet Fotokünstler Michael von Hassel seiner Freundin Alexandra Kamp, 48, eine rührende Liebeserklärung - und dürfte damit endgültig alle Kritiker verstummen lassen. Denn viele hatten dieser Beziehung zu Beginn wenig Chancen zugerechnet wegen des hohen Altersunterschieds. Michael ist mehr als zehn Jahre jünger! Gleichzeitig enthüllt er den Spitznamen für Alexandra. Und der ist wirklich lustig...

"8 Jahre Glück"

Seit 2007 sind der Fotokünstler und die sexy Schauspielerin, die sich auch schon für den "Playboy" auszog, ein Paar. Jetzt veröffentlichte Michael auf seiner Facebook-Seite eine ganz besondere Nachricht, die die Fans rührt. Es ist nicht nur ein einfaches "Ich liebe Dich". Nein, Michael dankt sogar dem Schicksal und hat eine wunderbare Beschreibung für seine Lebensgefährtin:

8 Jahre Glück! Danke Schicksal für diesen mehr als wunderbaren Partner...in crime! 

Er nennt sie "Schnüffbärin"

Dann fügt er doch noch eine Liebeserklärung an, in der er seinen Kosenamen für seine Liebste verrät:​

Liebe Dich Schnüffbärin

Auch Simone Thomalla kommentiert den Post

​Von anderen Facebook-Nutzern hagelt es dafür jede Menge Komplimente - von "Ihr seid so toll zusammen" bis hin zu "noch viele weitere glückliche Jahre zusammen". Auch Schauspielkollegin Simone Thomalla, deren Freund Silvio Heinevetter sogar 20 Jahre jünger ist, meldet sich zu Wort: 

Das verflixte 7te habt ihr hinter euch - wir gerade vor uns.