Alicia Keys: Erstes Bild von Baby Genesis

Die Soul-Queen mit ihren Söhnen und Ehemann Swizz Beatz

Ein wunderschönes Familienfoto: Alicia Keys mit Baby Genesis im Arm. Um sie herum: Ehemann Swizz Beatz und ihre Söhne Kasseem und Egypt. 4 coole Jungs: Swizz Beatz mit seinen Söhnen. So schön schwanger: Alicia Keys mit ihrem Gatten im Oktober 2014 auf dem roten Teppich.

Wenn das mal kein zuckersüßes Foto ist! Im Dezember wurde Soul-Sängerin Alicia Keys, 34, zum zweiten Mal Mutter. Erstmals gewährt sie nun Einblick in ihr privates Familienalbum und zeigt uns ihren 2 Monate alten Sohnemann Genesis Ali Dean.

Das ist der kleine Genesis!

AWWWW! Bei diesem Anblick wird einem ganz warm ums Herz. Alicia Keys hat auf Instagram das erste Foto ihres frisch geschlüpften Nachwuchses gepostet. Auf dem Schwarz-Weiß-Porträt ebenfalls zu sehen: die bildhübsche „Fallin’“-Interpretin nebst ihrem Ehemann Swizz Beatz, 36,  und ihrem gemeinsamen Sohn Egypt, 4, sowie Swizz Beatz Sohn Kasseem Dean Jr,, 6, aus einer früheren Beziehung.

 

 

Blessings and love!! #GenesisAliDean

Ein von Alicia Keys (@aliciakeys) gepostetes Foto am

 

 

Keine Liebe auf den ersten Blick

„Segen und Liebe“, schrieb Keys zu dem Bild, das innerhalb von wenigen Stunden über 100.000 Likes erhält. Auch ihr Gatte postete ein Foto mit seinen drei Jungs auf seinem Instagram-Profil, bei dem die Herren der Schöpfung alle den Blick nach links richten. Keys und Beatz sind seit 2010 verheiratet. In einem früheren Interview mit „Us Weekly“ gestand die Sängerin damals, dass es brauchte, bis die Liebe sich entwickelte. „Um ehrlich zu sein, mochte ich ihn nicht besonders. Ich hielt ihn für zu prahlerisch. Er wollte die größte Karre, die dicksten Klunker. Alles war ein bisschen zu viel. Ich sah ihn und dachte ‚Er nervt wirklich’.“

 

 

Blessings #GenesisAliDean #Deanboyz

Ein von therealswizzz (@therealswizzz) gepostetes Foto am

 

Schlussendlich haben sich ihre Wege dann aber auch im Privaten gekreuzt. Zum Glück. Denn diese wunderschönen Fotos sprechen für sich.