Alicia Vikander ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Sie tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie und Michelle Williams

Sie ist nicht nur eine talentierte Schauspielerin und die Freundin von Michael Fassbender, 38, - jetzt ist Alicia Vikander, 26, auch noch das neue Gesicht des französischen Modelabels Louis Vuitton. Zwar wurde dies offiziell noch nicht bestätigt, aber gegenüber "Hollywood Reporter" gestand die Schwedin bei der Louis Vuitton Cruise Show in Palm Springs: "Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber ja!". Damit tritt der "Ex Machine"-Star in die Fußstapfen von anderen Schauspielerinnen wie Michelle Williams, Angelina Jolie und Jennifer Connelly.

Zur Übersicht
Markante Züge, ein frischer Teint und lässige Eleganz: Alicia Vikander passt perfekt zu Louis Vuitton. Süß lächeln kann die Schwedin auch. Geboren wurde Alicia Vikander in Göteborg. Sie erobert die Kinoleinwände. In Vor Alicia Vikander waren schon Michelle Williams und Jennifer Connelly Markenbotschafter von Louis Vuitton. Privat läuft es auch bestens. Bei Dreharbeiten zu