Alle lachen über Kanye West: Die lustigsten Memes nach seinem VMA-Auftritt

Der Rapper ist wieder das Gespött der Netzwelt

Kanye West will 2020 als Präsident kandidieren. Kanye West verkündet sein Vorhaben auf der Bühne bei den VMAs Auch für sein Outfirt bei den VMAs erntet er fiese Kommentare.

Auch das noch! Kanye West, 38, reicht es nicht mehr länger nur Rapper zu sein - er will nun die Weltherrschaft an sich reißen und als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren. Nicht nur das Publikum bei den VMAs schaute verdutzt drein, nachdem er dies auf der Bühne verkündete, auch die Netzgemeinde macht sich einmal mehr lustig über den Mann von Kim Kardashian, 34.

Keiner hat Kanye lieb

Kanye West hat es nicht leicht: Keiner will ihn trotz Charterfolgen, Klamottenkollektion und Millionen Dollar auf dem Konto ernst nehmen.

"Ich trete 2020 bei den Präsidentenwahlen an"

Doch für die Häme sorgt der 38-Jährige nur allzu gerne selbst - zuletzt bei den gestrigen MTV Video Music Awards in Los Angeles, nachdem er in einer 13-minütigen wirren Rede dem Publikum erklärte, dass er 2020 als Kandidat bei der US-Präsidentschaftswahl antreten möchte.

Gespött des Netzes

Darauf hagelte es fiese Kommentare und Memes auf Instagram und Twitter, die zugegebenermaßen sehr amüsant sind.

Auch der US-Unternehmer Donald Trump stellt sich 2020 zur Wahl und tritt in einer Meme gegen Kanye West an, der mit genau seiner blonde Tolle posiert:

 

 

 

Ein von BETCHES (@betches) gepostetes Foto am

Doch Kanye demonstrierte auch in diesem Jahr sein Desinteresse an Taylor Swift. Wir erinnern uns - West verließ bereits bei den VMAs 2009 erbost die Bühne, als die Sängerin einen Award entgegennahm. Als die „Bad Blood“-Sängerin in diesem Jahr erneut eine Auszeichnung einheimste, konnte sich Kanye kaum noch auf dem Sessel halten.

 

 

Doch nicht nur Kanyes Rede sorgte für Aufsehen. Auch mit seinem Outfit lieferte er das gefunden Fashion-Fressen für die Netz-Community.

Nach diesem Auftritt half auch die Tatsache nichts mehr, dass West zugab, vor seiner Rede einen Joint geraucht zu haben...

 

 

That's it! Im off the damn Internet for the night!! #vmas #KanyeWest #TooFly #YallWouldntUnderstand #Lmmfao

Ein von Kwanmay (@luckylefty_4) gepostetes Foto am