Alle wollen Taylor Swift!

Die wohl berühmteste beste Freundin der Welt

Wahre Freundschaften in Promikreisen gibt es nicht - möchte man meinen. Taylor Swift, 25, beweist aber das Gegenteil! Auf ihre Mädels, zu denen keine Geringeren als die Supermodels Karlie Kloss, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Martha Hunt und Gigi Hadid zählen, lässt die Blondine nichts kommen! Schaut euch die süßesten Girls-Momente der Cool-Kids Hollywoods in unserer Galerie an!

TayTay ist „Everybody’s darling“

Sie selbst ist derzeit die wohl erfolgreichste Künstlerin der Welt und auch ihre Freundinnen sind allesamt erfolgreich, schön, steinreich und weltweit bekannt. Ihre Mädels beschreiben sie als herzensguten Menschen, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Kein Wunder, dass ganz Hollywood mit Taylor Swift befreundet sein möchte. Die Sängerin hat nicht nur überall ihre Finger im Spiel, ihr Herz scheint auch so groß zu sein, dass hier eine Menge VIP-Ladys Platz haben. Und die Freundschaften der Girls scheinen keineswegs nur PR-Zwecken zu dienen. Diese Ladys mögen sich wirklich!

Taylor Swift und ihre lukrative Clique

Doch auch in Sachen Business sind die Freundschaften - im wahrsten Sinne des Wortes - Gold wert. An der Power-Clique, die Taylor Swift um sich schart, ist im Moment kaum ein Vorbeikommen, schließlich zählen sie zusammen mehrere Millionen Instagram-Follower, haben noch sehr viel mehr Millionen auf dem Konto - ihr Einfluss auf dem Markt ist unschätzbar. Das haben natürlich auch längst Marken und Labels erkannt und reißen sich darum, mit TayTay und ihren Girls zusammen zu arbeiten.