Alle Zeichen auf Trennung: Ist die Ehe von Kate Moss und Jamie Hince am Ende?

Es gibt anscheinend einen besonderen Grund für das mögliche Aus ...

Naht bald das Beziehungsende zwischen Jamie Hince und Kate Moss? Die beiden Briten sollen sich trotz wilder Ehe auseinandergelebt haben. Dabei passen Kate und der Rocker doch so gut zusammen ...

Wir dachten tatsächlich, dass Kate Moss, 41, in Jamie Hince, 46, den perfekten Mann gefunden hat. Diese Ehe hält trotz Promi-Status und etlichen Reisen rund um den Globus immerhin schon fast fünf Jahre. Doch seit einiger Zeit sollen schwarze Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sein. Ist die Ehe der beiden Briten wirklich am Ende?

Perfekter Gegenpart?

Bisher dachten wir immer, dass Kate Moss in Jamie Hince ihren perfekten Gegenpart gefunden hat. Die beiden machen die roten Teppiche genauso unsicher, wie die bekanntesten Festivals - und scheinen dabei immer eine Menge Spaß gemeinsam zu haben.

Auch für das hübsche Töchterchen Lila Grace, 12, ist Jamie in den letzten Jahren mit Sicherheit ein großer Halt geworden - eine Art Ersatzpapa, der nicht nur auf Rocker macht, sondern auch Verantwortung übernehmen kann und will.

Sollte diese schöne Zeit nun endgültig der Vergangenheit angehören? Glaubt man Vertrauten des Paares, ja. Gegenüber "The Sun" verraten gleich zwei Insider, dass die Ehe zwischen dem Supermodel und dem Sänger langsam aber sicher den Bach hinuntergehe ...

 

Es ist zu etlichen Auseinandersetzungen und Eifersuchtsattacken gekommen, obwohl nichts bei den beiden passiert ist. Die beiden scheinen einfach an verschiedenen Dingen interessiert zu sein.

 

Zeit vergeudet?

Ein anderer weiß dagegen zu berichten, dass es sehr wohl einen (oder wahrscheinlich eben doch mehrere) ausschlaggebenden Grund für die Ehe-Krise zu geben scheint:

 

Es hat einen enormen Krach zwischen den beiden gegeben. Jamie hat gesagt, er fürchtet, dass er die letzten acht Jahre seines Lebens vergeudet hat.

 

Ganz schön hart! Jamie ziehe sich immer mehr zurück und suche derzeit Unterschlupf beim befreundeten Pärchen DJ Lady Mary Charteris und Robbie Furze - Menschen, die Kate teilweise überhaupt nicht leiden mag. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für eine Versöhnung.

 

Die letzte Chance

Und: Jamie und Kate kommen neuerdings getrennt voneinander nach Hause und auch nur, wenn der andere nicht da ist ...

Bald spielt Jamie mit seiner Band The Kills in den USA ein großes Konzert. Sollte Kate nicht mit dabei sein, stehe es sehr schlecht um die Ehe, so der Vertraute weiter.

Glaubst du, Kate und Jamie trennen sich?

%
0
%
0
%
0