Alles aus! Trennung bei Jason Derulo & Jordin Sparks

Liebes-Aus nach drei Jahren

Gerade war noch die Rede von Hochzeit - jetzt haben sich Jason Derulo, 25, und Jordin Sparks, 24, überraschend getrennt.

Nach drei Jahren Beziehung bestätigte der R’n’B-Star gestern, 25. September, die Trennung von der Sängerin in einem Radio-Interview gegenüber „KDWB“.

Doch der Sänger geht ganz entspannt mit dem Liebes-Aus um und erklärte weiter: „Alles ist gut, man. Es ist keine miese Situation, es ist nicht diese Art von Dingen.“

Das Paar wirkte bis zuletzt sehr verliebt. Die schwere Zeit nach Jasons Verletzung am Nackenwirbel Anfang 2012 schweißte die beiden Musiker nur noch mehr zusammen, wie der 25-Jährige damals gegenüber OK! Online verriet.

Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten Jason und Jordin bei den MTV Video Music Awards im August.