Also doch! Sind Jennifer Lopez & Casper Smart wieder ein Paar?

Bei Ellen DeGeneres plaudert J.Lo über weitere Kinder

2014 trennten sich Caspert Smart und Jennifer Lopez. Die Anzeichen stehen auf Liebescomeback.  Er versteht sich besonders gut mit ihren Kindern.

Beruflich ist es für sie kein Beinbruch, dennoch ist die Absetzung von „American Idol“ sicherlich keine Glanzstunde in der Karriere von Jennifer Lopez, 45. Dafür könnte es allerdings wieder in Sachen Liebe etwas besser für sie laufen. Denn die Diva hat jetzt im Gespräch mit Talk-Legende Ellen DeGeneres, 57, die Gerüchte um eine Reunion mit Casper Smart, 28, angeheizt.

Letztes Jahr im Sommer trennte sich das Paar mit dem großen Altersunterschied. Doch seitdem gibt es immer wieder kleine Anzeichen, die für ein Liebescomeback stehen. Er schickte ihr romantische Grüße zum Geburtstag, sie betont, wie gut er sich doch mit ihren Zwillingen versteht. 

Wirklich nur Freunde?

Irgendwie bekommt man einfach den Eindruck, dass das letzte Kapitel bei Jennifer Lopez und Casper Smart noch nicht geschrieben ist. Im März wurden sie außerdem wieder turtelnd zusammen gesehen. Eine öffentliche Erklärung blieb allerdings bislang aus. „Wir sind sehr gute Freunde“, heißt es nur immer wieder. 

Ja, nein, vielleicht?!

Wie der Status allerdings wirklich ist zwischen ihnen, weiß anscheinend die Sängerin selbst nicht und redete sich bei Ellen DeGeneres um Kopf und Kragen. Denn auf die Frage, ob sie aktuell Single sei, kam nur die Antwort: „Irgendwie bin ich es nicht aber irgendwie doch“ und fügte noch ein „Ich bin mir nicht sicher“ dran.

Ah, ja… dann wäre das auch nicht geklärt. Selbst das Thema Kinder ist für LaLopez anscheinend noch groß.

Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich wünschte ich hätte vier oder fünf. Wenn ich schwanger wäre, wäre ich so aufgeregt

, erzählte sie Ellen.

Vielleicht gibt es für die beiden ja doch noch ein Happy-End.