Alte WM-Bekannte! Bastian Schweinsteiger trifft Helene Fischer

Die Schlagersängerin trat in München auf

Gestern, 30. Oktober, trat Schlagerstar Helene Fischer, 30, in der Olympiahalle in München auf. Unter den Gästen befanden sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ein alter Bekannter der schönen Sängerin: 

Bastian Schweinsteiger!

Den Nationalspieler lernte Helene schon im Sommer kennen, als die Weltmeister nach ihrem glorreichen Triumph bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien die Siegertrophäe nach Deutschland brachten. Schon damals ließ sich Schweini mit Helene fotografieren, wie auch Mats Hummels.

"Danke für den super Abend"

Der Mannschaftskapitän ließ es sich nicht nehmen, erneut ein Selfie zu machen und schreibt, vom Auftritt offensichtlich begeistert:

"Tolle Stimmung in der Olympiahalle! Danke für den super Abend" und erwähnt in den Hashtags auch Helenes Nummer-1-Ohrwurm "Atemlos". Toni Kroos erzählte während eines Interviews, dass dieser Song besonders oft aus dem Umkleidekabinenraum schallte...