Amal & Clooney heiraten: Promi-Freunde treffen in Venedig ein

Matt Damon und Cindy Crawford sind schon da

Rande Gerber, Cindy Crawford und das zukünftige Ehepaar, Amal Alamuddin und George Clooney  George und Amal sind überglücklich  Matt Damon wird Trauzeuge! Im Schlepptau Gattin Luciana  Amal Alamuddin ist schön wie ein Hollywoodstar 

Jetzt muss nur noch geheiratet werden! Nachdem in Venedig für die anstehende Hochzeit der Star-Anwältin Amal Alamuddin, 36, und Hollywoodstar George Clooney, 53, bereits ganze Straßen gesperrt wurden, sind nun auch die hochkarätigen Gäste des zukünftigen Ehepaares in der italienischen Hafenstadt eingetrudelt. 

Die Trauzeugen sind da!

Als einer der ersten Gäste überhaupt traf Matt Damon mit seiner Ehefrau Luciana Barroso ein. Damon und Clooney sind seit Jahren sehr gut befreundet und glaub man Berichten, wird Matt sogar der Trauzeuge der Hochzeit.

Auch Cindy Crawford und ihr Gatte, Clooneys anderer Trauzeuge, der Geschäftsmann Rande Gerbe, sind bereits für die Festlichkeiten angereist. Das Supermodel, Gerber, Clooney und Amal unternahmen auf einem Speedboat sofort einen gemeinsamen Ausflug durch Venedig und ließen sich dabei von Fotografen ablichten - die ersten Fotos für das Hochzeitsalbum sind gemacht!

Clooney und Amal schwer verliebt

Es ist nicht zu übersehen, dass Clooney und Alamuddin nicht glücklicher sein könnten. Besonders Amal strahlt bis über beide Ohren und sah in einem schwarz-weiß-gestreiftem Cocktailkleid schon vor der großen Hochzeit wunderschön aus.