Amal Clooney mit Babybauch! Wird George Clooney Papa?

Schwanger? Verdächtige Paparazzi-Bilder aufgetaucht

Hat Amal Clooney ein süßes Geheimnis? Neueste Aufnahmen zeigen sie jetzt mit einem verdächtigen Bauch! Bei ihrer Hochzeit zeigte sich bei Amal Clooney noch kein Bauch. Ist Amal Clooney schwanger? Für George Clooney wäre es das erste Kind. Frau mit Stil: Amal Clooney beweist immer wieder ein geschicktes Händchen für Mode.

Beschenkt Amal Clooney ihren George Clooney, 53, mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? Nachdem bereits seit Wochen die Gerüchteküche brodelt, die 36-Jährige könnte schwanger sein, tauchten nun Fotos auf, die eine eindeutige Sprache sprechen...

Hat Amal Clooney ein kugelrundes Geheimnis?

Die Star-Juristin Amal Clooney (ehemals Amal Alamuddin) und ihr Gatte George Clooney verließen am Wochenende das "Soho House" in West Hollywood, als ein Paparazzo sie ins Visier nahm. 

Schwanger? Da wölbt sich doch was!

Und was wir hier zu sehen bekommen, ist definitiv interessant: Die hübsche Brünette hält lächelnd eine Samt-Clutch und ihr Smartphone in den Händen - doch was ist das? Da wölbt sich doch eindeutig was! Ihr eleganter cremefarbener Cape-Mantel fällt in einer Art und Weise, wie er normalerweise nicht fallen würde.

Normalerweise! Wäre da nicht das Bäuchlein, das mit Fug und Recht als Babybauch interpretieren kann. Der umso mehr auffällt, da Amal ansonsten eher ein Strich in der Landschaft ist.

Kommt bald ein kleiner Clooney?

Hat die Liebste des "Nespresso"-Manns ein süßes Geheimnis? Ist sie kurz nach der Traumhochzeit in Venedig schwanger? Gibt es bald einen kleinen Clooney? 

George Clooney hatte der Anwältin von Julian Assange im April einen Antrag gemacht - am 27. September gaben sie sich feierlich das Ja-Wort. Krönt jetzt ein Baby ihre Liebe? Wir sind mehr als gespannt!

Update: George Clooneys Sprecher reagierte am Montagnachmittag auf die Spekulationen und dementierte eine Schwangerschaft: "Amal Clooney ist nicht schwanger."

Was glaubst du: Ist Amal schwanger?

%
0
%
0