Amber Rose bestätigt: Wiz Khalifa hat sie betrogen!

"Ich bin am Boden zerstört"

Die Schlammschlacht ist eröffnet! Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder neue Gerüchte um die Untreue in der Ehe von Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 27, kursierten, sprach sie jetzt auf Twitter Klartext.

Wer hat hier eigentlich wen betrogen? Wiz Khalifa soll seiner Ehefrau mehrfach fremdgegangen sein, während er auf Tour war. Aber auch Amber ist angeblich kein Unschuldslamm, denn sie soll infolgedessen eine Affäre mit ihrem Manager Nick Cannon, dem Ex von Mariah Carey, eingegangen sein.

Amber war treu!

Die 30-Jährige sprach jetzt auf Twitter Klartext - und das ist angeblich die Wahrheit: „Bitte hört mit den ganzen Fake-Storys auf. Ich würde nie im Leben meinen Ehemann betrügen und das müsste euch klar sein“, postete die Blondine.

Wiz ist der Übeltäter

Anschließend fügt sie noch hinzu: „Leider kann das mein Ex-Mann nicht von sich behaupten“. Wiz scheint also wirklich untreu gewesen zu sein. „Ich bin am Boden zerstört, aber ich konzentriere mich nun auf Sebastian. Danke für all die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit“.

Bei so einem Krieg schon kurz nach der Trennung können wir uns vorstellen, dass es noch eine lange, blutige Schlacht werden wird.