Amber Rose: Inniger Zungenkuss mit Amy Schumer bei MTV Movie Awards

Das Model gesteht: "Ich bin definitiv halb lesbisch"

Amber Rose zieht gerne die Aufmerksamkeit auf sich. Bei den MTV Movie Awards knutschte sie mit Amy Schumer. Bereits bei den VMAs im vergangenen Jahr, war sie der Hingucker der Verleihung.

Amber Rose, 31, nimmt Awardshows gerne mal zum Anlass um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bei den VMAs im vergangenen Jahr trumpfte sie halb nackt in einem Kettenkleid und String auf und ihr Auftritt bei den gestrigen MTV Movie Awards steht dem in nichts nach. Zusammen mit Schauspielerin Amy Schumer, 33, setzte sie zur Knutsch-Offensive an. Klappe, Zunge und Action!

Heiße Küsse im Publikum

Männerträume wurden gestern Abend in Los Angeles wahr: Als die Kisscam die 31-Jährige im Publikum einfing, setzte sie mit der blonden Comedian zur heißen Knutscherei an.

Nicht nur das Publikum war überrascht über das Lippenbekenntnis und starrte die beiden mit großen Augen an. Im Gegensatz dazu konnten die anderen Stars, wie Jessie J, die der Kisscam einen müden Handkuss zuwarfen, einpacken.

 

 

I'm def half lesbian after my makeout sesh with @amyschumer @MTV #movieawards

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am

 

"Ich bin halb lesbisch"

Nach der Züngelei gestand Amber auf Instagram:

Ich bin definitiv halb lesbisch nachdem ich mit Amy Schumer rumgemacht habe

Zurück beim Ex

Dabei knutscht Amber derzeit eigentlich wieder mit ihrem Exfreund Wiz Khalifa, der sie nach dem Fremdgeh-Skandal mit ihren Schwestern auf Knien angefleht haben soll, ihn zurückzunehmen.

Seht hier die Knutscherei:

Wie findet ihr Ambers Lippenbekenntnis?

%
0
%
0