Amber Rose: Läuft doch etwas zwischen ihr und Nick Cannon?

Er schmiss jetzt eine Überraschungsparty für sie

Was geht denn nun zwischen Amber Rose, 31, und ihrem Manager Nick Cannon, 34? Gerüchten zufolge soll er der Grund für die Trennung von Wiz Khalifa, 27, gewesen sein.

Wie „TMZ“ berichtete sollen Amber Rose und Nick Cannon vor Kurzem gemeinsam einen Vergnügungspark besucht haben. Die beiden hatten eine menge Spaß zusammen.

Happy Birthday, Amber!

Am Montag folgte dann die nächste Überraschung für die 31-Jährige. An ihrem Geburtstag wollte sie eigentlich nur mit Nick essen gehen, jedoch hatte er eine Party in einem Privathaus in Los Angeles organisiert, wie jetzt die „New York Post“ berichtet.

Macht sich ein Mann als Produzent und guter Freund wirklich so viel Mühe? Noch immer bestreiten die beiden vehement, dass sie ein Paar sind. Wir sind gespannt, ob sie in Zukunft ihre Meinung ändern werden…