Amber Rose und Wiz Khalifa: Ehe-Aus wegen Nick Cannon?

Der Ex von Mariah Carey soll eine Affäre mit dem Model gehabt haben

Nachdem sich Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 27, zu den Gründen ihrer Scheidung vorerst eher bedeckt gehalten haben, kommt jetzt ein echtes Ehe-Drama ans Licht: Beide, sowohl Amber als auch Wiz, sollen fremdgegangen sein!

Es sieht ganz danach aus, als hätten das Model und der Rapper nicht nur im eigenen Ehebett ihren Spaß gehabt. Gerüchten zufolge soll Amber Rose eine Affäre mit ihrem neuen Manager Nick Cannon haben, dem Ex-Mann von Mariah Carey.

Bad Boy

Auslöser für die Untreue seiner Ehefrau soll jedoch Wiz Khalifa selbst gewesen sein, denn dieser hat die 30-Jährige auf seiner „Under The Influsence Of Music“-Tour angeblich mehrfach betrogen. Wie „TMZ“ berichtet, wollte Amber ihren Liebsten auf der Tour begleiten, der war jedoch nicht damit einverstanden.

Was geschieht nun mit ihrem Sohn?

Jetzt ist nicht nur ihre Ehe am Ende, sondern es droht auch ein bitterer Rosenkrieg. Neben all den Streitigkeiten sollten die beiden jedoch das Wohl ihres einjährigen Sohnes Sebastian nicht aus den Augen verlieren. Ein Kampf um das Sorgerecht ist das Letzte, was für den Kleinen gut ist.