"American Idol"-Kandidatin Joanne Borgella stirbt mit 32 Jahren an Krebs

Sie litt an einer seltenen Form der Erkrankung

Berühmt wurde sie als Kandidatin bei „American Idol“ im Jahr 2008. Joanne Borgella hatte viele Talente. Neben der Musik arbeitete sie als Designerin und als Plus-Size-Model. Jetzt ist die Künstlerin im Alter von nur 32 Jahren an Krebs verstorben.

Sie machte nie ein Geheimnis aus ihrer Erkrankung. In einem Video ließ sie bereits 2013 die Öffentlichkeit an ihrem tragischen Schicksal teilhaben und sprach über die seltene Krebsart, die sich in ihrem Brustkorb ausbreitete. 

Ihre Familie verkündet die Nachricht

Auf ihrer Facebook-Seite teilte ihre Familie Folgendes mit: „Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unsere geliebte Joanne von uns gegangen ist.“

Wie ihre Angehörigen weiter mitteilen, ist sie am Samstag, 18. Oktober, gegen 5.45 Uhr gestorben.