"America's next Topmodel"-Kandidatin ermordet! Mirjana Puhar ist tot

Die 19-Jährige und ihre Mitbewohner wurden erschossen

Schock-Nachricht: Mirjana Puhar, bekannt aus der letzten Bei Tragisch: Die 19-Jährige hätte ein erfolgreiches Model werden können...

Sie war erst 19 Jahre alt, auf dem besten Wege, ein erfolgreiches Model zu werden und hatte große Pläne für die Zukunft - doch ihr Traum vom Topmodeldasein ist geplatzt. Mirjana Puhar, die es in der letzten Staffel von Tyra Banks', 41, "America's Next Topmodel" in die 10. Folge schaffte, wurde ermordet! Am Dienstag, 28. Februar, wurde die junge Kandidatin tot neben den Leichen ihres Freundes und deren Mitbewohners in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. 

Mirjana Puhar und ihr Freund wurden erschossen!

Schockierende Nachricht aus North Carolina! In der Stadt Charlotte fand man die Leiche der jungen Mirjana Puhar, ihrem Partner Jonathan Elvarado (†23) und seinem WG-Mitbewohner Jusmar Gonzaga-Garcia (†21), nachdem laute Schüsse gefallen waren. Wie "TMZ" erfuhr, sei ein Freund des Paares auf den Lärm aufmerksam geworden, hatte sich Zugang zur Wohnung verschafft und dort die Leichen von Mirjana und ihrem Freund gefunden. Später habe die Polizei in der mit Geldscheinen verstreuten Wohnung das dritte Opfer entdeckt.

Wurde sie Opfer eines Drogendeliktes?

Aktuellen Polizeiberichten zufolge ist die ehemalige "America's Next Topmodel"-Kandidatin Opfer eines Drogendeliktes geworden. Außerdem vermutet man, dass die drei Erschossenen den Täter gekannt haben. Das Model sei erst seit wenigen Monaten mit ihrem Freund zusammengewesen und vor kurzem zu den beiden Männern in die Wohngemeinschaft gezogen. Der Tatverdacht liegt auf dem 19-jährigen Emmanuel Jesus Rangel, den die Polizei jetzt festnahm

"America's Next Topmodel"-Moderatorin Tyra Banks ist schockiert 

Bisher hat sich noch keine ihrer ehemaligen Kolleginnen aus der US-Castingshow öffentlich zu Wort gemeldet, Moderatorin Tyra Banks äußert sich heute, zwei Tage nach dem tragischen Vorfall auf Twitter so

Die Topmodel-Familie ist tieftraurig über die tragische Nachricht über Mirjana Puhar. Wir lieben dich, Mirjana. Für immer."

 

 

Ein tragischer Vorfall wie dieser kam bisher nie in der Geschichte von "America's next Topmodel" vor. Wir drücken der Familie und den Nahestehenden von Mirjana unser Beileid aus!