Amy Adams: Heiratet sie am Wochenende Darren De Gallo?

Das Paar ist seit 14 Jahren zusammen

Nach 14 Jahren wollen Amy Adams und Darren De Gallo jetzt endlich den Bund der Ehe schließen. Amy und Darren sind seit 2008 verlobt und haben eine gemeinsame Tochter. Bisher war eine Hochzeit zeitlich, aufgrund von Amys rasanter Schauspiel-Karriere, nicht möglich.

Lieber spät als nie! Das haben sich wahrscheinlich Amy Adams, 40, und Langzeitfreund Darren De Gallo, 40, gedacht, denn Gerüchten zufolge soll das Paar nach 14 Jahren an diesem Wochenende endlich den Bund fürs Leben schließen. Immerhin sind Amy und Darren auch schon seit 2008 verlobt! Wie „Pagesix.com“ erfahren haben will, soll die geheime Hochzeit auf einem privaten Anwesen in Los Angeles stattfinden.

Der Job ging bisher immer vor

Schon seit geraumer Zeit wollten sich Amy Adams und Darren De Gallo endlich das „Ja“-Wort geben. Allerdings machte die rasante Karriere der Schauspielerin dem privaten Liebesglück einen Strich durch die Rechnung, wie ein Insider jetzt verriet: „Ihre Karriere hat so eine phänomenale Kurve genommen, da konnte sie nur schwer eine Auszeit nehmen. Nun hat sie aber ganz bewusst eine Pause eingelegt, um sich ihrer Familie und der Hochzeit zu widmen“.

Nach einer richtigen Auszeit sieht das allerdings nicht aus, denn es stehen noch zwei große Filmprojekte an. Der Alien-Film „Story Of Your Life“ und ein Superhelden-Streifen „The Justice League - Part One“. Ob da viel Zeit für Flitterwochen und Co. bleibt?

14 gemeinsame Jahre

Eigentlich verwunderlich, dass es Amy und Darren bisher noch nicht geschafft haben zu heiraten, denn die Liebesgeschichte der beiden liest sich wie in einem Märchenbuch. Das Paar lernt sich in einer Schauspielklasse kennen, nachdem die 40-Jährige in dem Actionfilm „Catch Me If You Can“ zu sehen war. Sieben Jahre später folgt die Verlobung und 2010 kommt bereits ihre kleine Tochter Aviana zur Welt. Sollten Amy und Darren am Wochenende tatsächlich vor den Traualtar treten, ist ihr Familienglück endlich perfekt.