Andreas Gabalier: „Ich möchte auf jeden Fall sieben Kinder!“

IM OK!-Interview spricht er über seine Familienplanung

Andreas Gabalier will eine Großfamilie gründen. Andreas Gabalier und Freundin Silvia Schneider Beruflich und privat im Glück: Andreas Gabalier

Der Andreas Gabalier, 30, wünscht sich unbedingt Nachwuchs mit seiner Freundin Silvia Schneider, 32. Der Volks-Rock'n'Roller hat auch schon genaue Vorstellungen, wie groß seine Familie werden soll. Im OK!-Interview verriet er seine Pläne und was seine Freundin Silvia Schneider, 32, dazu sagt.

Traum von Großfamilie

Der 30-Jährige macht sich neben der Planung seiner Karriere auch Gedanken um sein privates Glück:

Ich möchte eine richtige Großfamilie. Das war schon immer mein Traum,

sagt der Entertainer im Interview mit OK!.

Kinderschar

Nicht zwei, drei oder vier Kinder sollen es werden - gleich sieben Kinder will Andreas großziehen.

Ist Silvia einverstanden?

Er ist selber in einer großen Familie aufgewachsen. Doch ob er damit seine Liebste Silvia vielleicht ein bisschen unter Druck setzt? Immerhin arbeitet die Moderatorin gerade an ihrer eigenen Karriere – auch über die Grenzen Österreichs hinaus.

Was seine Freundin davon hält, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 31. März, im Handel!