Andreas Gabaliers Tourbegleitung Bluma schwärmt: "Er ist hot!"

Ist die Beziehung des Sängers zu Silvia Schneider etwa in Gefahr?

Andreas Gabalier hat einen Schlag bei Gesangs-Kollegin Bluma. Ab dem 1. Oktober geht sie gemeinsam mit dem Österreicher auf Tour. Konkurrenz für ... ... Gabaliers Freundin Silvia Schneider? Seit über zwei Jahren sind die beiden ein Paar.

Oh, oh! Da muss sich die Freundin von Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, ganz schön in Acht nehmen. Denn wenn der Alpenrocker ab 1. Oktober auf Tour geht, wird im Vorprogramm die rassige Sängerin Bluma, 32, auftreten – und die hat es ganz schön auf Andreas abgesehen ...

Bluma schwärmt von Andreas Gabalier

"Er ist hot", schwärmt Bluma, die eigentlich Jessica Sperlich heißt, im Interview mit OK!. Zurzeit ist die hübsche Sängerin gerade Single. 

Gemeinsam auf Tour

Und dass sie genau weiß, was sie will – und auch wie sie es bekommen kann – bewies Bluma schon bei der Echo-Verleihung. Dort ging die exotische Schönheit einfach auf den Österreicher zu und sagte:

Ich möchte mit dir auf Tour gehen!

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 19. August im Handel erhältlich!