Angelina Heger: Erste Gastrolle bei „Berlin Models“

Sie versucht sich jetzt auch als Schauspielerin

Angelina Heger modelt seit ihrer Teilnahme in der TV-Show Jetzt versucht sie sich auch in einer Gastrolle bei Nebenbei arbeitet Angelina an ihrer ersten Mode-Kollektion

Angelina Heger, 22, steht gerne vor der Kamera. Nach ihrem TV-Debüt bei der „RTL“-Show „Der Bachelor", in der sie Zweite geworden ist, wagt sie jetzt auch erste Versuche als Schauspielerin. In Folge 62 von „Berlin Models“ hat sie eine Gastrolle als die beste Freundin von Loretta, gespielt von Julia Gaba, ergattert.

Angelina startet richtig durch

Das Herz von Christian Tews, 34, hat Angelina Heger nicht erobert. Dennoch hat die Teilnahme beim Bachelor ihre Karriere mächtig vorangetrieben. Die 22-Jährige ist ein echtes Multi-Talent und versucht sich mittlerweile nicht nur als Model, sondern auch als Designerin.

Möglicherweise werden wir sie außerdem in Zukunft öfter im TV sehen, denn Angelina drehte jetzt einen Tag bei der Serie „Berlin Models“ mit. Das Interessante daran: Sie spielt sich selber. Als Freundin von „Jessy“ wird sie zu Besuch in der Hauptstadt sein und promt der schlechten Laune von Zicke „Jessy“ während eines Fotoshootings ausgesetzt.

Die Aufnahmen wurden am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, gemacht. Dazu postete sie einen Schnappschuss vom Set mit den anderen Darstellern: „Berlin Models mit mir. Wünsche euch ein tolles Wochenende“.

In einem Monat startet das "Dschungelcamp"

Die Folge soll voraussichtlich am 17. Februar ausgestrahlt werden. Wer sich bis dahin nicht gedulden möchte, kann sich schon auf den Januar freuen, denn da soll Angelina bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilnehmen.

Der Start ist für den 16. Januar angesetzt. Dann wird die Blondine mit anderen Promis wie Jörn Schlönvoigt, Sara Kulka und Rolf Scheider ins „Dschungelcamp“ ziehen. Bis dahin hat sie noch alle Hände voll zu tun, denn die „Bachelor“-Zweitplatzierte arbeitet gerade intensiv an der ersten Kollektion ihres eigenen Modelabels - fleißig, fleißig!

Freut ihr euch, dass Angelina bei "Berlin Models" mitspielt?

%
0
%
0