Angelina Heger heizt Gerüchteküche ein: Ist das die neue Bachelorette?

Sie will die Nachfolgerin von Anna Hofbauer schon jetzt kennen

Angelina Heger hat möglicherweise die Identität der neuen Bachelorette gelüftet. Dieser Post bringt die Gerüchteküche zum Brodeln.
  Die letzte Bachelorette 2014 Anna Hofbauer hat in Kandidat Marvin tatsächlich ihre große Liebe gefunden.
 

Am 8. Juli ist es endlich wieder soweit: „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist wieder eine Frau am Zug und darf fleißig Rosen verteilen, um am Ende ihren Traumprinzen zu finden. Die 20 Männer, die die junge Frau erobern wollen sind bereits bekannt. Aber wer ist die mysteriöse Unbekannte, die sich nach der letzten Bachelorette Anna Hofbauer, 27, nun auf das Liebes-Experiment im TV einlassen möchte. Noch sind keine Details bekannt, allerdings will Ex „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22, jetzt das Rätsel gelöst haben.

20 Kandidaten und nur ein Mr. Right

Noch zwei Wochen, dann geht es endlich wieder los: Die erfolgreiche „RTL“-Kuppelshow „Die Bachelorette“ findet dieses Mal im traumhaften Portugal statt. Allerdings steht jetzt schon fest, dass trotz märchenhafter Kulisse die Ellbogen ausgefahren werden. Schließlich will jeder der 20 Männer das Herz der schönen Traumfrau erobern. Und natürlich wollen wir nun endlich wissen: Wer ist die neue Bachelorette?

Ist „Netti Spagetty“ tatsächlich die neue Bachelorette?

Angelina Heger will genau das wissen! Auf Facebook postete sie jetzt einen Beitrag, der ihre Fans ganz schön zum Grübeln brachte: „Ups, sorry Leute, aber ich glaub ich hab zufällig die neue Bachelorette entdeckt: man beachte das Kleid. Sie hat mich eingeladen ‚Die Bachelorette‘ Facebookseite zu liken. Komisch“.

 

 

Die 22-Jährige verweist in ihrem Post auf die offizielle Seite zur Serie und dem Profil einer gewissen „Netti Spagetty“, die auf ihrem Profilbild ein Kleid trägt, das dem der „Bachelorette“ ähnelt. Viel von der Person ist allerdings nicht zu erkennen, lediglich, dass sie lange, rote Haare hat. Aber hat sie damit wirklich das Rätsel gelöst? Auffällig ist die Ähnlichkeit wirklich, allerdings müssen wir uns trotzdem noch ein bisschen gedulden, bis die Identität der Single-Frau offiziell gelüftet wird. Spätestens in zwei Wochen zum Sendebeginn um 20:15 Uhr werden wir Gewissheit haben.