Angelina Heger: "Ihr habt ein ganz großes Problem!"

"Sommercamp"-Teilnehmerin macht ihrer Konkurrenz eine klare Ansage

Will ihr Chancen diesmal ausschöpfen: Die Blondine tritt bei der Sommer-Ausgabe des Angelina ersetzt die erkrankte Tanja Tischewitsch, die ihre Teilnahme absagen musste. 

Bei der letzten "Dschungelcamp"-Ausgabe warf Angelina Heger, 23, vorzeitig das Handtuch, beendete ihr Pritschen-Dasein mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Das soll jetzt anders werden: Angesichts ihrer Teilnahme bei der Sommerausgabe (Start 31.7.) findet die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin klare Worte. 

Kampfansage an die Konkurrenz

Weil Tanja Tischewitsch, 25, aus gesundheitlichen Gründen nicht bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" mitmachen kann, springt Angelina Heger für sie ein – und kommt auch gleich mit einer klaren Kampfansage an ihre Mitstreiter um die Ecke:

Liebe Kandidaten, ihr habt ein ganz großes Problem, denn ihr unterschätzt mich,

"Meine zweite Chance"

tönt die blonde Berlinerin im OK!-Talk. Denn: "Es ist meine zweite Chance, und diese werde ich nutzen."

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 22. Juli im Handel erhältlich!