Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger in Februar-Ausgabe des "Playboy"?

Die "Bachelor"-Zweite soll die Hüllen bereits fallen lassen haben

Könnte dies das Geheimnis hinter Angelina Hegers, 22, eisernem Diät- und Sportprogramm sein? Gerüchten zufolge soll sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin für den "Playboy" entblättert haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die Fotos für das bekannteste Männermagazin bereits im Kasten sein. Im Februar soll die Ausgabe den Zeitschriftenhandel erobern. 

Nackte Tatsachen?

Nichts weiter als Spekulationen oder doch die nackte Wahrheit? Wie es in Medienberichten heißt, soll Angelina Heger, 22, für den "Playboy" blankgezogen haben. Dieses sexy Geheimnis ließ nun die "Bild"-Zeitung vermelden. 

Seit über zwei Monaten arbeitet das Sternchen bereits daran, ihren Körper in Topform zu bringen. Ist das Shooting mit dem Männermagazin etwa der Anlass für das schweißtreibende Workout-Programm gewesen? Zehn Wochen wollte die 22-Jährige ihren inneren Schweinehund auf die Probe stellen. Ursprünglich wurde vermutet, dass sich das Model im RTL-Dschungelcamp von ihrer besten Seite präsentieren wolle. 

 

 

Dschungelcamp-Sonderausgabe?

Doch wie es die neuesten Meldungen nahelegen, scheint Angelina dabei noch ein ganz anderes Ziel verfolgt zu haben. Ist Christian Tews', 34, Verschmähte etwa hüllenlos in der Februar-Ausgabe des "Playboy" zu bestaunen? Wie es weiter heißt, soll die nächste Playboy-Ausgabe eine Sonder-Edition zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sein. Damit wäre auch das Gerücht bestätigt, dass die hübsche Blondine an dem Reality-Format teilnimmt!

Lange dauert es nicht mehr, bis wir die Auflösung erfahren. Am 16. Januar startet das Dschungelcamp, bei dem auch Schauspielerin Maren Gilzer, ‘DSDS’-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch, "Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum und viele weitere C- bis Z-Promis mit von der Partie sein sollen.