Angelina Heger schwanger - zu Ultraschallbild: „Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!"

„3. Monat, für alle unter euch, die spekulieren"

Gerade erst schockte Angelina Heger ihre Anhänger mit einem Krankenhausbild und der Nachricht, wegen K.-o.-Tropfen bewusstlos gewesen zu sein, da lässt sie die Baby-Bombe platzen: Die 23-Jährige postete gerade auf Facebook ein Ultraschallbild! Dazu die Botschaft: „Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" Ist sie schwanger? Es sieht ganz danach aus!

„3. Monat, für alle, die unter euch so spekulieren"

Sprachlos!Stolz!Unendlich glücklich!

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 28. Juli 2015

Ist Angelina Heger tatsächlich schwanger?

Auf die Fragen ihrer Fans, ob es ihr Baby sei, scheint die 23-Jährige die Schwangerschaft bestätigt zu haben. Nachdem ein Fan gezweifelt hatte und im Kommentar erklärte, dass das Baby schon viel zu groß sei in Hinblick darauf, dass die Blondine noch gar keinen Bauch habe, erwiderte eine andere Followerin, dass es hierfür eine einfache Erklärung gebe, da bei jeder Frau der Bauch in den Phasen der Schwangerschaft unterschiedlich stark ausgeprägt sei. Heger bestätigte diese Erklärung mit einem „Richtig."

Zudem kommentierte sie: „3. Monat, für alle, die unter euch so spekulieren". Und ergänzte: 

Krass wie viele es hier wieder besser wissen. Ihr habt scheinbar mehr Ahnung als die Ärzte. 

Das erste Kind mit Freund Chrissi?

Ob es wirklich ihr Baby ist, ließ die Blondine, die zuerst in der „Bachelor"-Staffel mit Christian Tews und später im „Dschungelcamp" für Aufsehen sorgte, offen. Für den Reality-TV-Star wäre es das erste Kind. Sie ist seit längerem in einer glücklichen Beziehung und gab in der jüngeren Vergangenheit auch zu, mit ihrem Liebsten Chrissi nach London in eine gemeinsame Wohnung ziehen zu wollen. Zuletzt machte sie Schlagzeilen, indem sie Opfer eines Angriffs wurde. Jemand hatte ihr während einer Party K.o.-Tropfen in ein Getränk getan, woraufhin das It-Girl ohnmächtig wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Mit Babybauch ins „Sommercamp"?

Falls Angelina Heger tatsächlich schwanger sein sollte, hätte RTL ein Problem: Denn die 23-Jährige war gerade erst für Tanja Tischewitsch, um die ebenfalls Babygerüchte kursierten, beim Sommercamp" eingesprungen ... 

Angelina löst Schwanger-Posting auf

Doch nun setzte Angelina den Schwangerschafts-Spekulationen ein Ende und löste auf: Nicht sie, sondern ihre große Schwester erwartet ein Baby!