Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger und Co.: Sind das die ersten "Dschungelcamp"-Kandidatinnen?

Es wird wieder kräftig spekuliert...

Angelina Heger soll angeblich das nächste Auch Eine kleine Überraschung ist die angebliche Teilnahme von TV-Star Rebecca Siemoneit-Barum

Schon im Januar startet die nächste Staffel von "Das Dschungelcamp" und wir sind bereits jetzt total gespannt. Wer wird sich den Ekel-Prüfungen und schlaflosen Nächten stellen? Die ersten drei Promi-Damen sollen bereits fest stehen..

Neben viel Halloween-Quatsch der letzten Tage widmen sich die RTL-Macher schon längst den am besten geeigneten Kandidaten für den australischen Urwald.

Angie, Tanja, Beccy

So soll, laut "Bild", Angelina Heger, 22, mit dabei sein. Die "Bachelor"-Zweite ist ein echtes Partygirl und mittlerweile sogar ein gern gesehener Red Carpet-Gast.

Auch "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch möchte angeblich mit in die lustige Dschungel-Runde. Zwar konnte die Brünette bei der Castingshow nicht mit ihrer Stimme überzeugen, dafür aber mit sexy Kurven. Die werden ihr bestimmt auch im Camp zumindest männliche Stimmen bringen...

Die letzte jetzt bekannt gewordene Teilnehmerin soll TV-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, sein. In der "Lindenstraße" spielte sie 14 Jahre lang die Rolle "Iffe Zenker" und kehrt sogar noch dieses Jahr zurück...

Ob die Spekulationen wohl stimmen?

Passen die drei Mädels ins Camp?

%
0
%
0