Angelina Heger unterschreibt geheimen Vertrag

Rätselhafter Post auf Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite spricht Angelina Heger, 23, von einem Vertrag, den sie gerade unterzeichnet hätte. Auf dem roten Teppich fühlt sich die Berlinerin sichtlich wohl. Mit der Fernsehkarriere hat es bisher allerdings noch nicht geklappt.

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 23, gibt sich geheimnisvoll auf ihrer Facebook-Seite. Will sich die hübsche Blondine nur wieder ins Gespräch bringen oder ist was dran an ihrer rätselhaften Ankündigung? Nach Auftritten in TV-Shows wie "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat sich der große Durchbruch noch nicht eingestellt. Doch vielleicht sehen wir die Berlinerin in Zukunft öfter auf den Bildschirmen...

 

Angelina Heger ist uns noch gut als Finalistin der vierten Staffel von „Der Bachelor“ im Jahr 2014 in Erinnerung geblieben. Das Herz des damaligen Rosenkavaliers Christian Tews, 34, konnte sie leider nicht für sich gewinnen, doch schien sie auf eine Fernsehkarriere im Anschluss der Show zu hoffen. Allerdings wollte diese seitdem nicht so richtig in Schwung kommen. Nun sorgt sie mit einem Post auf ihrer Facebook-Seite höchstpersönlich dafür, dass die Gerüchteküche wieder zu brodeln anfängt. Dort postet sie nämlich ein Foto von sich und ihrem Freund und schreibt dazu Folgendes:

Zur Feier des Tages gehen wir mal schick Essen. Wenn ihr wüsstet was ich diese Woche für einen Vertrag unterschrieben habe. Ich freu mich so und bin soooo gespannt, wann es bekannt gegeben wird.

Sollte es nun doch endlich mit der Fernsehkarriere klappen? Bisher hatte dies nur kurzweilig in Shows bei RTL und VOX wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Promi Shopping Queen“ geklappt. Nach dem Dschungelcamp brachte sie eine eigene Modekollektion heraus und war auch vorrübergehend als DJane tätig. Wir würden uns freuen in Zukunft mehr von Angelina zu hören. Falls dies nicht auf dem Bildschirm  geschehen sollte, werden wir weiterhin die Facebook-Seite der schönen Berlinerin im Auge behalten.